9. Oktober 2012

Infos für Studierende

Anmeldung für Spezialisierungsmodule im Studiengang Technische Biologie (Master of Science)

Ab sofort können sich Studierende des M.Sc. Technische Biologie für die im SS 13 stattfindenden Spezialisierungsmodule Antikörper-Engineering, Immunologie II und Molekulare Zellbiologie (Übungen mit integriertem Seminar) anmelden. Die Listen hängen in der Rotunde des Zentrums für Bioverfahrenstechnik am IZI-Brett aus.

Desweiteren können noch bis zum 16. Oktober Anmeldungen für das Vertiefungsmodul 1a: Zellbiologie und Immunologie I für M.Sc. Technische Biologie im WS 12/13 angenommen werden. Voraussetzung: Das Modul 21120 Zellbiologie und Immunologie I darf nicht im B. Sc. Technische Biologie angerechnet worden sein.

Diese Liste hängt ebenfalls aus.

Zum Seitenanfang